Über mich

Man könnte mich mittlerweile als absoluten Öle-Freak bezeichnen und es ist die schönste Abhängigkeit, mit den geilsten Produkten der Welt.

Ich habe die Öle und Produkte von Young Living Ende 2014 kennengelernt, als ich es satt hatte, ständig Produkte mit Plastikpartikel (Nano) und jede Menge Chemie als Inhalt zu benutzen. Egal ob als Haut- und Körperpflege, zur Reinigung meiner Wäsche, im Haushalt ...

Eine Freundin erzählte mir von den Ölen und Produkten, drückte mir ein paar Fläschchen in die Hand und sagte, probier es aus, ich bin total begeistert ...

... und ich war nach einer Weile des Probierens so begeistert, dass sie mich und meine ganze Familie bis heute begleiten. Diese kraftvolle Unterstützung im Alltag möchte ich in meinem Leben nicht mehr missen. Ich fühle mich immer gut begleitet und bin immer wieder aufs Neue geflasht von ihrer Wirkung.

Kurz um beschloss ich Ende 2015 meine Begeisterung selbst zu den Menschen und in die Welt zu tragen und dadurch die Welt von jedem Einzelnen da draußen ein bisschen besser und gesünder zu machen.

Auch die Welt unserer Kinder!